internetbekanntschaft-ein paar mal miteinander telefoniert-jetzt meldet er sich nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja, du könntest natürlich mal versuchen das du ihn anrufst. vielleicht ist er aber auch wirklich viel mir Arbeit beschäftigt, dass er keine Lust oder keine Zeit hat zu telefonieren. Das kann schonmal vorkommen wenn man z.B. eine höhere Position irgendwo hat.

Selbst wenn er keine Lust mehr hat mit dir zu reden, kannst du auch wenig dran ändern. Frag ihn einfach mal oder schreib ihm doch. Was genau für ein Problem hat, kann dir hier wohl keiner genau beantworten.

rosenblatt01 15.10.2012, 20:27

Ja, ist mir schon klar das ich es nicht ändern kann wenn er keine lust hat mit mir zu reden. Mich würde halt nur interessieren wieso auf einmal. Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken ob ich ihn vielleicht beleidigt habe - fällt mir aber auch nichts ein. Naja er wird wohl seine gründe haben. Ich werde noch ein paar Tage warten, mal schauen was bis dahin ist. Ansonsten, ja man kann niemanden zu etwas zwingen. Gesehen hab ich ihn eh noch nicht - dann wirds eh so besser sein.

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?