Internetbekanntschaft, ehrliche Meinung!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Igelschen! grundsätzlich finde ich, es ist nix gegen Internetbekanntschaften einzuwenden. Klar rennen auch Spinner/innen rum. Aber ich zum Beispiel habe meinen jetzigen Partner auch übers I-net kennengelernt und wir sind seit 3 Jahren glücklich zusammen. ^^ ABER: bei dir hört sich das nicht so gut an. Ich sag dir jetzt nur mal was ICH denke, das heißt nicht dass es auch so sein muss. Für mich klingt das schon etwas nach hinhalten. Vielleicht hält sie dich auch nur warm falls das mit dem anderen nix wird... Sprich sie ganz klar darauf an ob sie wirklich eine Chance für euch sieht. Sie soll dir sagen woran du bist, ob es sich "lohnt" zu warten und ihr die Zeit zu geben. Wie gesagt, is nur meine persönliche Meinung

Geh auf jeden Fall mit einem/r Freund/Freundin zum Treffpunkt und wähle einen Ort mit vielen Leuten. Ein McDonalds um die Mittagszeit oder so, so fühlt sie sich sicherer und du kannst Sicher sein das es kein Faker ist.

vllt ist es ein fake profil, und der faker will nur spaß haben wenn ihr z.b se* chat macht (wenn ihr das überhaupt macht) oder so.. ansonsten denk ich solletst du ihr einfach die zeit geben oder? frag sie in genau 2 Monaten nochmal.. dann muss sie sich entschieden haben und wenn nicht kannst du ja nebenbei mit ner anderen schreiben mmuss sie ja nciht wissen und wenn sie dann doch ja zum persönlichen treffen sagt, kannst du mit der anderen ja schluss machen .. ich weiß das ist fies aber wenn es dich sosehr nervt..

Internetbekanntschaften sind meistens nix eher nur was für "zwischendruch" :-)

umso weniger du sie drängst desto eher gibt sie nach. Frag sie ab sofort garnicht mehr! auch wenn es noch monate dauert. und wenn du dann wirklich denkst sie verarscht dich nur noch brauchst du ihr auch garnicht mehr schreiben.

villt ist sie verheiratet,hat familie und will nur chatten und flirten...deswegen verschiebt sie immer wieder Date...oder sie sieht nicht so aus wie sie sich beschrieben hat....

Behandel das Ganze mit Vorsicht.Große Vorsicht.

und was ist deine frage? was wir davon halten? oder was willst du wissen?

Was möchtest Du wissen?