Internetbekanntschaft 3 Jahre nun gemeinsamer Urlaub?

3 Antworten

auf den kostenlosen urlaub würde ich verzichten.

der nimmt das doch als einladung. wenn du ihn jetzt schon quasi mit dem stock abwehren musst.

auch mit einer nicht aufdringlichen, eigentlich unbekannten person würde ich eher nicht in den urlaub fahren - von dem weiss doch keiner deiner verwandten/ freunde was konrketes und das ist ihm klar; daher hat er ein geringes risiko, falls er übergriffig werden möchte.

du hast schon recht, wenn du ihn in deiner gewohnten umgebung kennen lernen willst.

Also ich, der in ~ 14 Jahren schon an die hundert Leute aus dem Internet getroffen hat bin dementsprechend sehr offen dafür Leute über das Internet kennen zu lernen und auch zu treffen. 

ABER, ein gemeinsamer Urlaub ist doch was anderes, als sich einfach mal so zu treffen, oder mal ein Wochenende bei einem von beiden zu verbringen. 

In einem Urlaub kannst du nicht einfach abhauen wenn dir der andere nicht passt, oder ihr gar nicht klar kommt. Ihr seid also gezwungen die ganze Zeit miteinander zu verbringen. 

Auch die Tatsache, dass er vielleicht sogar den Urlaub bezahlen will bringt dich in so eine "Situation" in der du ihm etwas schuldig bist. Sprich, wenn er Sex wollen würde und du das nicht will, könnte dann leicht so etwas kommen wie "Ey, ich habe dir den Urlaub bezahlt. Da kannst du dich ruhig mal erkenntlich zeigen". 

Also deine Skepsis dem gegenüber ist berechtigt. Ich würde bei so etwas nicht einwilligen! 

Ich bin in der Regel auch sehr offen und möchte auch nichts mehr in meinem Leben verschieben. Eines Tages denkt man sich.. hätte ich das mal getan. Aber ich denke auch, dass ich ihm schonend beibringe das es wohl besser ist wenn er mich besucht. Mir ist leider in Vergangenheit schon einmal etwas passiert bei einem treffen..aus diesem Grund habe ich nun noch mehr naja nicht Angst aber Respekt davor eine Entscheidung zu treffen

0
@Jaylee176

Wobei meiner Erfahrung nach ... wenn man in es in 3 Jahren nicht geschafft hat sich zu treffen, dann wird es auch im 4 und 5 Jahr nichts. 

0

Also ich würde nicht mitfahren, man hört im Radio und sieht im Fernseher immer wieder solche Situationen. Du kennst ihm nur aus dem Internet was ist denn wenn er gar nicht der Typ ist für den du ihn hälst? Was willst du tun falls etwas passiert? Wenn du ihn magst würde ich mich erst mal an einem Ort mit ihm treffen wo auch mehr Menschen sind z.b. in einer Eisdiele. Das soll jetzt nicht heißen das er dich vergewaltigen will, aber du kennst ihn halt nur aus dem Internet. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Wie verführe ich eine Frau die in einer Gruppe mit ihren Freundinnen ist?

Ich begegne oft hübschen Frauen die in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs ist. Zum Beispiel im Urlaub habe ich mit ein paar Mädels Karten gespielt. Gerne hätte ich mit einer etwas angefangen. Aber welche Flirtversuche kann ich starten wenn die anderen dabei sind und wie bekomme ich sie später dazu alleine mit mir Spaß zu haben ohne die Stimmung in der Gruppe zu trüben?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Kapverdischen Inseln?

Hallo zusammen,

ich habe vor im Winter (Dezember über Weihnachten) mit meiner Freundin auf die Kapverdischen Inseln zu fliegen. (Erster gemeinsamer Urlaub :D)

Habe mal im Internet geschaut und gesehen, dass die Inseln sehr vielfältig sind. Es gibt also welche, die quasi nur Sandbanken sind oder welche mit Gebirge, Vulkanen und Steinstränden. Es wir des öfteren "Inselhopping" (was leider sehr in den Preis geht) angeboten und das Tauchen/Schnorcheln soll dort an manchen Orten traumhaft sein.

Mir ist aufgefallen, dass es dort auch recht teuer sein kann (nicht das dass unser kleines Budget sprengt..) und auch die Hotels/Unterkünfte stark im Preis variieren.

Nun bin ich etwas durcheinander und weiß nicht, was unseren Intressen denn am besten zusagen würde und wo man diesbezüglich noch Geld sparen könnte. :s Deshalb meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit den Kapverdischen Inseln gemacht und kann ganz allgemein eine Empfehlung bezüglich Unterkunft, Insel, Ausflüge etc. machen?

Also hier einmal eine grobe Vorstellung:

  • Wir würden gern viel sehen und einige Ausflüge machen (Quadtour und was es da noch so gibt)

  • Es wäre super, wenn es auch Sandstrände gibt, sodass man nicht immer über die Felsen ins Wasser gehen muss

  • Wir haben keine hohen Ansprüche was das Hotel/bzw. die Unterkunft angeht, sollte nur möglichst nah am Meer liegen, sodass man auch hinlaufen kann

  • Auch das schnorcheln würden wir sehr gerne mal machen (was sich nach meinen Erkenntnissen an einem Sandstrand nicht sonderlich lohnt?)

Ich kenne mich dort ja noch überhaupt nicht aus, aber es wäre super, wenn es eine Preisgünstige Möglichkeit gäbe, bei der man von allem etwas hat.

Vielen Dank schon mal im voraus für eine nette Antwort. :-)

&

Liebe Grüße

...zur Frage

Paris Insidertips für 5 Tage Klassenfahrt!

Ich (16 Jahre alt)  fahre für 5 Tage mit der Klasse nach Paris und würde mich freuen, wenn ihr ein paar gute Tipps für mich hättet, was ich dort nicht verpassen darf (seightseeing, party, cafés, etc.)  schon mal danke dafür:)

...zur Frage

Urlaubs-Affäre?

Hi Leute :) Ich(w) fahre Ende August mit meiner Tante(sie ist bereits um die 70) für eine Woche nach Spanien. Da ich sexuell sehr Aktiv bin und gerne neue Sachen ausprobiere und das auch unbedingt möchte fände ich es interessant dort die eine oder andere "Bekanntschaft" zu machen. Weil ich meinen Eltern allerdings versprochen habe dort nicht fort zu gehen oder irgendwelchen Blödsinn zu machen(dafür haben sie mir einen Teil der Reisekosten erstattet), und ich ein sehr verlässlicher Mensch bin, der sein Wort auch hält, muss ich das irgendwie im laufe des Vor- oder Nachmittags hinbekommen. Da ich aber noch nie eine Urlaubs-Affäre hatte, beziehungweise nicht unter diesen Gegebenheiten, wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Ideen/Tipps für micht habt. Mein Englisch ist sehr gut das heißt Kommunikationsprobleme sollte es keine geben. Ich gedenke, ordentlich zu Verhüten und auch bei der "Auswahl" aufzupassen, dass ich nicht an den falschen gerate, habe auch, und das ist mir auch schon sehr oft bestätigt worden, eine sehr gute Menschenkentnis.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?