internetbekanntschaft hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Melvor! Dadurch, dass er unter Alkoholeinfluss steht, kannst du davon ausgehen, dass er einfach gesagt hat, was er denkt. Kuscheln und küssen ist ja nicht direkt Sex, deswegen denke ich, dass er vielleicht auch einfach nur Lust auf ein bisschen Zärtlichkeit hat. Wenn er jedoch keine Gefühle für dich hat, würde es ja eher nach einem One Night Stand klingen. Du kannst ihm sagen was du fühlst, nur musst du dir im Klaren sein, dass er dann vielleicht den Kontakt abbricht, oder anders wird. Das kann ich schlecht beurteilen, weil ich ihn ja nicht kenne. Vielleicht akzeptiert er es auch, und ihr könnt Freunde sein. Wenn er sich sicher ist, dass er keine Gefühle für dich hat, dann bringt es dir wahrscheinlich nicht viel, ihm zu sagen, was du empfindest. Jedoch kannst du es ja einfach mal ausprobieren. Ich würde es jetzt nicht tun. Das ist bloß meine Meinung. Was du daraus schließen kannst ist, dass er vielleicht einfach nicht weiß was er will? Morgen kann es ja anders aussehen. Du solltest ihn am Besten morgen, wenn er ausgenüchtert ist, noch mal anschreiben, und um ein klärendes Gespräch bitten.

er hat ja sex auch erwähnt nicht nur kucheln und küssen . das mit dem gespräch wollte ich eh machen weiß nur nicht wie ich vorgehen soll

0

Nun, das ganze kommt ziemlich widersprüchlich rüber. Zuerst dieses Angebot, wenig später dann seine Aussage, dass wahrscheinlich nichts draus wird. Dies lässt den Schluss zu, dass er entweder tatsächlich unter dem Einfluss des Alkohols stand oder selbst nicht weiss, was er wirklich will. Daher finde ich es am besten, wenn Du noch ein bisschen abwartest und das ganze noch ein Weilchen beobachtest, wie er sich Dir gegenüber verhält. Wenn Du dann siehst, dass er wirklich etwas für Dich empfindet, kannst Du ihm immer noch Deine Liebe gestehen.

Wenn du bock auf sex hast (mit ihm natürlich) dann zeig ihm das ansonsten ist er weg :D ja klar war er nur auf sex aus

erstens steige ich nicht mit dem erstbesten idioten ins bett ! zweitens danach wäre er auch weg

0
@Chvancuslongus

noch möchte ich aber nicht glauben das er wirklich nur auf sex aus ist . ich hoffe einfach mal das ist der alkohol und er erklärt es undso . ich mag ihn nähmlich sehr gerne und das hat mir einen ganz schönen dämpfer versetzt

0

Was möchtest Du wissen?