Internetausfall nach herunterfahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die zwei an dem Router mit Wlan verbunden oder mit Kabel? Die Sache fehlt mir noch um deine Frage einigermaßen zu verstehen. Was für ein System hat dein Bruder das selbe Betriebssytem wie du? oder welches hat er? geht dein Bruder mit Kabelanschluß und mit du mit Wlan oder anders rum? Bitte genauer !!!!

beide gehen über Wlan ins internet also kein Kabel und wir beide haben Win7. er hat es neu bekommen und seitdem empfange ich für einen kurzen moment kein internet, wenn er seinene laptop herunterfährt

0

Wenn du den PC runterfährst, brauchst du doch auch kein Internet mehr?? oder wie ist deine Frage zu verstehen? Kapier ich net oder du mußt deine Frage genauer devinieren. Gruß alterschwede08

also mein bruder fährt seinen pc herunter und ich habe dann für 1 minute kein internet, denn dann schaltet es sich wieder ein. ich hatte das selbe problem an meinem pc habe es aber hinbekommen jedoch weiß ich nicht mehr wie ;)

0
@Spidy96

pc fährt herunter und der router geht aus, schaltet sich jedoch wieder nach ca einer minute an. problem aber nur bei win7.

0

Was möchtest Du wissen?