Internetanschluss zurzeit nicht aktiv?

3 Antworten

Hi LisaMa123,

das klingt ganz so, als wäre dein Anschluss nicht richtig freigeschaltet worden :/

Wende dich dazu auf jeden Fall einmal an die Störungshotline, damit die Kollegen das prüfen und ggf. noch mal einen Techniker rausschicken können.

Die kostenfreie Rufnummer findest Du hier http://g.o2.de/aMS unter Schritt 2.

Viele Grüße, Dörte

O2 ist doch Telefonica Deutschland ? 

bin mir nicht sicher, aber die Nutzen kein Telekom sowei ich weiß. das ist die Konkurenz. 

und die Bieten ehr Mobiles Internet an, hast du das mit 100 GB Datenvolumen danach 1 Mbits für zuhause. ?

1&1 ist gehört zu Telekom. 

Wenn man Roming macht. dann kostet es wegen Fremdnetz nutzen. 

und O2 ist nicht Telkeom. ob die sich da einbuchen weiß nicht. 

40

O2 nutzt durch Telefonica gemietete Leitungen der Terrorkom. 

0
34

Sorry, aber an deiner Antwort stimmt so gut wie nichts. :(

Die letzte Meile bei DSL gehört in der Regel der Telekom, diese wird angemietet. Das hat mit mobilem Internet und Roaming und 1&1 alles überhaupt nichts zu tun.

0

Telekom bekommt leitung nicht hin?

Hallo. also ich habe einen neuen DSL Vertrag bei o2, der erste Techniker von der Telekom kam vor etwa 4 wochen, er sagte das die Steig bzw endleitung repariert werden müsse, der 2 Techniker der dann kam dachte wohl er muss nur Aktivieren, was mich ziemlich frustrierte. der 3 Techniker der kam hat mich gefragt ob die Kabel gelegt sind sonst könne er nicht Aktivieren, hab dann gesagt die endleitung müsse repariert werden und er dann so "dann brauchen wir hier nicht weiter machen" und ging ohne sich das anzuschauen. jetzt kommt am 5 Januar der VIERTE Techniker, und ich frag mich langsam wie Kompetent die leute von der Telekom sind -.- ich mein die haben doch irgendwo stehen was sie machen müssen, und wissen es trotzdem nicht? habe schon mehrmals mit o2 geschrieben hier mal der Chat als Bild. was soll ich von der ganzen aktion halten ? ich fühle mich richtig verarscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?