Internetanschluß der Telekom nicht mehr so schnell wie gewohnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi rufus247,

gerne stehe ich helfend zur Seite.

Hast du, wie asdundab schon vorgeschlagen, den Router mal neu gestartet?

Nutzt du deine Internetverbindung über LAN oder WLAN? Und setzt sich die Geschwindigkeit zu einer bestimmten Uhrzeit herab? Was für eine Bandbreite ist geschaltet?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufus247
13.02.2017, 20:48

Einmal?

Ich muss das im wieder mal machen. Er verliert immer mal wieder alle Daten die ich dann erneut eingeben muss.(ca. 1 mal pro Monat)

0

Wurde der Router bereits einmal neu gestartet?

Wenn ja, dann schildere dein Problem am Besten mal im Telekom Hilft Forum ( http://telekomhilft.telekom.de ).

Die Geschwindigkeit, die Anfangs erreicht wurde solltest du eigentlich wieder erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal den Speedtest: http://speedtest.t-online.de/#/ und poste dann die Ergebnisse zusammen mit Deiner Beschwerde auf der Facebook-Seite der Telekom.

Dann wird sicherlich jemand anderes als die Schlafmützen der Hotline reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rufus247
13.02.2017, 20:54

Das Ergebnis ist nicht einmal schlecht.

Da wäre es besonders interessant, wie das Ergebnis in den besagten ersten sechs Wochen ausgesehen hätte.

0

Was möchtest Du wissen?