Internetanschluss bei Telefonbuchse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die mittlere ist für beides - um das zu trennen musst du noch einen Splitter schalten- der kommt auf den mittlere Steckplazt und von dort aus kannst du dann inet und tel trennen .

Von der mittleren Buchse geht das Kabel an den Splitter, unten am Splitter gehört das Kabel zum Router/Modem dran, an die mittlere Tel.-Buchse des Splitters steckst du das Telefon dran, so ist es auch bei Telekom Call & Surf (ohne Internet-Telefonie)!

Dafür brauchst Du einen Splitter und das Telefon kannst Du dann am Router anschließen. An dieser Telefonbuchse gibt es keinen Extra-Platz für die Internetverbindung.

in der mitte dein router und dein tele an der splitter oder router

es ist eine leitung für beides...

Wenn ich beides an der selben Schnittstelle anschließe dann kommt kein Internetsignal wenn ich telefoniere

0

Was möchtest Du wissen?