Internetanbieter in Österreich , Was lohnt sich momentan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Upc ist schon immer billig gewesen. Bei so einem Preis wirst du bei anderen Anbietern vlt 20mbit/s kriegen (nur internet, dazu kommen noch telefonie und fernsehen, bei 100mbit/s plus tv und telefonie wirst du wohl bei min. 80€ landen). Und bei Upc ist es wirklich so dass wenn Leute aus dem Wohnblock das internet nutzen, sich auch das internet verlangsamt. Jedenfalls ist das bei uns in der Schweiz so und ich glaube auch so in Österreich, ist ja der gleiche Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
21.12.2015, 10:16

Oh hab grade gelesen, dass du telefonie nicht brauchst. Dann min. 60 bis 70€.

0
Kommentar von lgp619
22.12.2015, 10:15

30mbit... Ein Traum für mich xD

0

Ahja und Leider ist bei mir keinerlei Glasfaser verlegt aber LTE Empfang besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?