Internetadressen auf CD brennen? HTML? Screenshots? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HTML kannst du wie jede andere Datei auf den Stick ziehen. Jeder PC kann HTML Dateien öffnen (vorausgesetzt es ist irgendein Browser instralliert)!

Durch einfaches Doppelklick auf die HTML Datei oder durch Drag & Drop (Datei nehmen und loslassen) in den Browser lässt sich es bei jeden PC öffnen.

Screenshots machst du mit CTRL + ALT + prt sc

naseweis520 27.10.2012, 14:57

Screenshots = [PRTSC]-Taste ODER= [FN] (bzw. [FUNCTION]) + [PRTSC]

Oder mit Snipping Tool!

0

Du speicherst doch nicht die Adressen, sondern die Seiten?! HTML? Das kann man immer öffnen mit einem Browser. Dabei ist der verwendete Computer doch egal, sonst könnten mac-User ja das Internet nicht benutzen. Screenshots macht man mit der Drucktaste (Print Screen)

Natürlich geht das!

Die Webformate (HTML/PHP) sind festgelegt! Wenn Sie Safari / IE for Mac hat gibt's kein Problem! Falls es dynamische Inhalte (Formulare) oder so gibt, funktionieren diese aber nicht!

SutrangSucher 26.10.2012, 18:44

Wieso sollten Formulare nicht funktionieren? ^^

-> PHP ist nicht festgellegt, man muss zuerst XAMPP instrallieren, sonst Funktioniert PHP wenn man es auf seinem eigenen Rechner probieren will nicht!

0
AaronKl 26.10.2012, 18:56
@SutrangSucher

Er zieht die Seiten ausem Netz, kommt somit nicht an den PHP-Code. ;)

0
naseweis520 27.10.2012, 14:55
@AaronKl

Genau! Wenn man z.B ein Formular (via PHP) abschicken will benötigt man natürlich zuerst einen Script! Ohne wird das sehr schwer!

Ich nehme mal das Beispiel Datenbank, wie will man einen Eintrag in einer Datenbank verfassen, wenn man keine Logindaten für diese hat, diese werden schließlich auch als PHP Script gespeichert! Und wenn der nicht angezeigt wird/nicht vorhanden ist...

0

Was möchtest Du wissen?