Internetabbrüche bei Videospielen, speedport smart 3?

2 Antworten

Hallo StrassenPanzer,

du spielst dieses Spiel über die APP mit dem Handy, oder? So sieht es zu mindestens aus. Hast du deinen Router schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Bin gespannt, ob dieser Fehler dann immer noch kommt.

Ansonsten schaue ich mir deine Leitung gerne mal an.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft

Ich denke, dass diese Meldung eher daher stammt, dass die Verbindung kurz weg war und deshalb der DNS-Server nicht erreicht werden konnte.

Ich würde zuerst mal ein Firmwareupdate des Routers + Werksreset machen (Also komplett neu konfigurieren).

Fortnite V-BUCKS mit Barzahlung?

Hallo Leute, ich will V-Bucks für Fortnite kaufen aber ich besitze keine Kredit/Bankomatkarte. Wie kann ich V Bucks ohne das kriegen (also mit Barzahlung) und von wo? Gibt es auch V-BUCKS Gutscheine?

...zur Frage

Warum ist Fortnite so beliebt?

Hallo liebe Community,

Fortnite gehört momentan zu den angesagtesten Videospielen, oder ist vielmehr sogar das angesagteste Spiel. Überall sieht man Kinder Fortnite-Tänze machen -teilweise sogar Erwachsene-. Doch was macht Fortnite für euch eigentlich so besonders im Vergleich zu anderen Spielen? Warum hebt es sich so von anderen Spielen ab, obwohl das Spielkonzept an sich eigentlich garnicht neu ist?

Ich bin sehr gespannt, wie ihr das ganze seht und freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

MrDog

...zur Frage

Was mögt ihr persönlich lieber Minecraft oder Fortnite?

Das ist eine Umfrage, die ich einfach mal aus Interesse gestartet habe. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr Fortnite oder Minecraft lieber mögt. Schreibt auch gerne Kommentare dazu!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Fortnite auf der PS4 installiert ist?

Ich kaufe mir morgen eine PS4. Ich wollt fragen, wie lange dauert es bei ner 30k leitung bis Fortnite installiert ist. Oder allgemein, wie lange dauert es bis die Konsole Betriebsfähig ist?

...zur Frage

Was haltet ihr von Fortnite?

...zur Frage

Fortnite: Fight gegen den Streamer summit1g aber keiner glaubt mir es?

So erzähle euch was passiert ist: Ich habe ca. 30min. mit einem Kumpel Duo in Fortnite BR gezockt, danach ist er off. Danach wollte ich noch ein paar solo runden spielen.. ich bin in tildet towers gelandet (habe leider nur c4 und sniper bekommen) auf einem der Hochhäuser 2. Etage Dann ist ein spieler von oben gekommen ich habe allerdings c4 platziert und ihm damage hinzugefügt (er hatte vorher schon fallschaden bekommen) Ich bin dadurch runtergefallen hab dann c4 platziert und wollte es wo er hinterher kam zünden allerdings war ich zu langsam und hat mit 30hp überlebt

Als ich seinen gamertag gesehen habe (summitoneg), konnte ich es nicht glauben das ich gegen meinen lieblingsstreamer gespielt habe. Ich habe den death in meiner Galerie (pc) gespeichert und habe den clip an ein paar Freunde gesendet. Diese haben es aber nicht geglaubt obwohl es ja sein gamertag.. Aber warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?