Internetabbruch in einen Stadtviertel?

4 Antworten

Hallo JallDD,

Da besteht eben keine Verbindung zum Mobilfunknetz deines Providers.

Das lässt darauf schließen, das dein Provider die entsprechende Gegend noch nicht weit genug ausgebaut hat.

Ben

Es gibt auch teils in Städten Funklöcher. Kenn ich auch bei mir, ich sitze im Bus und eine bestimmte Strecke (Nur Felder und keine Häuser daneben) gibt's ein Funkloch und das in einer Großstadt.(Dortmund)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Keine Verbindung zur nächstem Funkzelle....

Kann passieren

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Sondergenehmigung für Führerschein mit 16?

Hay also ich hab ein kleines Problem. Ab dem 30.8 Wechsel ich auf eine andere Schule da ich dieses Jahr mit meiner 10. Klase und meinem Realschulabschluss fertig bin. Diese Schule ist jedoch für mich unerreichbar. Ich wohne in einem Dorf von dem aus kein Bus im die Stadt der Schule fährt. Von der nächstgrösseren Stadt fährt einer, der jedoch für mich nicht zu erreichen ist, da dieser 10 Minuten eher losfährt als ich dort mit dem Bus ankomme. Ausserdem wäre dieser Schulweg über 38 Kilometer. Mitgenommen werden kann ich auch nicht und meine Eltern sind in komplett anderen Richtungen unterwegs. Wegen den bescheidenen Buszeiten müsste ich nach der Schule noch 1 1/2 Stunden warten und wäre trotz Schulschluss un 14:45 erst um 17:25 wieder in meinem Dorf. Kriege ich einen solchen Antrag auf den Autoführerschein mit 16 genehmigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?