Internet Zusammenbruch trotz 16k Leitung? Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast wahrscheinlich dos angriffe auf deinen router (denial of service) dein router wird mit datenmüll zugespamt sodass breitband internet abstürzt die leitung sagt nichts darüber aus ich hab mehr als 50 k und trotzdem kann immer was passieren :D

colonelnick 02.09.2014, 21:19

dos angriffe....

ja wahrscheinlich........

warum sollte wer grade sie dossen ? es ist eine privatleitung, die ddost keiner, das macht gar keinen sinn

0
DashGain 02.09.2014, 21:22
@colonelnick

ich hatte auch angriffe das sind leute die starten einfach ein programm und los gehts also eine ip adresse herauszufinden ist nicht schwer :D

0

nein nein, wenn nur sie das hat liegt das an ihrem pc.

installiert mal die aktuellsten wlan treiber, dann sollte das problem gelöst sein ;)

DashGain 02.09.2014, 21:04

nicht unbedingt meistens liegts am router

0
colonelnick 02.09.2014, 21:17
@DashGain

es geht aber ja bei allen anderen geräten, nur nicht an ihrem pc. Also ist es weder die leitung noch der router

0

Was möchtest Du wissen?