Internet zum überbrücken?

3 Antworten

Surfsticks wären eventuell eine Option, die gibt es mittlerweile ja auch überall.

Zum Surfen und für Online Spiele sind die Dinger ziemlich gut als Übergangslösung, zu Videos Gucken eher schlecht, da die schnell das Datenvolum fressen.

Kommt drauf an welche Datenmenge du bis dahin brauchen wirst, ev. Surfstick mit prepaid. Ist aber vermutlich teurer als Smartphone als Hotspot falls du brauchbaren Tarif hast

Habe nur 3 GB Datenvolumen im Monat auf meinem Smartphone. Gibt es unlimitierte Surfsticks?

0
@unlocker

Ja, ich weiß was du meinst. Allerdings wäre ein Surfstick die bessere Variante, da meine Freundin bspw. die Woche frei hat, zuhause ist usw ... ich aber mein Handy samt Sim zur Arbeit mitnehme.

0

frag einen nachbarn ob du sei nWlan mitbenutzen darfst.

Wann ist das Justin Bieber Konzert?

Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber (Abkürzung: Biebs) und bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr es mitbekommen das er sich SCHON WIEDER von Selena Gomez getrennt hat. Ihm geht es sehr schlecht.

Er rennt von den Paparazzi davon, hat einen Nörd Look und sieht überhaupt nicht mehr cool oder ,, Swaggi" aus.

In den Medien steht auch, das sein neues Album religiöse Texte beinhaltet.

Und mein Problem ist, das ich erst vor kurzem Biebs #1 Fan bin.

Wann kommt das neue Album raus und wann startet seine Tour? Wird er überhaupt eine Tour um die GANZE welt machen? Oder ein neues Album herausbringen?

Es wäre so cool wenn ich ihn Live treffen würde.

Und noch eine Frage: Kommt er dann auch nach Wien? Ich lebe in Österreich und ich habe keine Möglichkeit nach Deutschland zu fahren.

Wenn ihr das beantworten könntet, wäre das so toll.

Vielen Dank an alle die bis hier hin lesen.

...zur Frage

Wie kann ich Fahrscheinkontrolleur werden?

Hallo .. Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Österreich (Wien) . Meine Fragen zum Job Fahrscheinkontrolleur.

1.Wie Wird man es ? 2.Wie alt muss man sein , damit man da teil nimmt ? 3.Wo nimmt man teil ? 4.Gehalt ? 5.Anforderungen etc.

Danke bis dann ! (bitte beantwortet meine Fragen)

...zur Frage

footlocker filial bestellung

Habe heute beim footlocker schuhe bestellt, da es ein Model das ich wollte nicht mehr in meiner größe gab. Meine frage ist jetzt da ich in oberösterreich wohne und diese schuhe aus wien geliefert werden. Wielange das dauern würde? Hat vielleicht jemand erfahrung damit? Und was wenn ich nicht zuhause bin?

...zur Frage

UPC oder A1 Wien?

Hallo an alle erstmal. Ich habe im Moment eine Leitung bei dem Anbieter A1 in Österreich in Wien. Jedoch habe ich seit ein paar Monaten bei A1 Probleme und mein Ping steigt immer. Dass dies nicht mehr passiert wurde meine Leitung von 10M/bits auf 8M/bits heruntergesetzt. Gezahlt habe ich für eine 16M/bits (16k) Leitung. Dies tue ich nichtmehr, da es sowieso nicht möglich ist hier eine bessere Leitung zu bekommen (laut A1 Techniker). Ich habe dann bei dem Anbieter "UPC" angerufen um zu fragen, ob sie die selben Leitungen wie A1 verwenden. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie die selben DSL - Leitung benutzen, jedoch gibt es bei UPC eine eigene Leitung die sich "Fiber Power Internet" nennt. Deshalb denke ich, dass es für mich schlauer wäre von A1 auf UPC zu wechseln, da ich dann einen höheren Upload und Download hätte, und alles perfekt laufen sollte. Jedoch wollte ich jetzt fragen, ob es an dem Wechsel etwas aussetzen zu gibt. Es gibt nämlich einige Leute die sich über die beiden Internet Anbieter beschweren. Damit will ich sicher gehen, dass ich mit dem wechsel zu UPC nichts falsch mache.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, falls ich mit dem Wechsel zu UPC einen Fehler machen würde oder alles richtig machen würde.

MfG Jonathan

...zur Frage

Ich freu mich so auf Weihnachten - wie die Zeit bis dahin überbrücken?

Ich freu mich diesmal soooo sehr auf Weihnachten! Ich bin dieses Jahr zum Studium weggezogen und es wird das erste Mal sein dass ich meine Familie und mein Zuhause wiedersehe. Es wird einfach so schön und gemütlich, wieder zuhause zu sein, verwöhnt zu werden, unsere ganzen schönen Traditionen wieder zu erleben, mit meinen Eltern zusammen zu sein, meine Freunde zuhause wiederzusehen... Ich kann es wirklich kaum mehr abwarten! Leider ist es ja noch ein guter Monat bis dahin.... Was kann ich machen, damit die Zeit schneller "verfliegt"???

...zur Frage

Keine mobilen Daten an neuem handy?

Hey Leute. Habe mir heute ein neues Handy gekauft (Huawei P smart) Nun bekomme ich allerdings die mobilen Daten nicht zum laufen. Habe schon etwas rumprobiert, komme aber nicht weiter. In meinem alten Handy funktionieren die mobilen Daten ohne Probleme. Bin Kunde bei blau. Wisst ihr, was zu tun ist? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?