Internet Zugang nicht mehr möglich Fritzbox 7170?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichteinmal über diese Breitbandverbindung wenn ich mich nicht über fritzbox anmelde komme ich ins Netz

da müßtest du dann auch noch ein Modem haben wenn du die Fritte wegläßt ;)

welcher Provider ?

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7170/wissensdatenbank/publication/show/635_FRITZ-Box-als-DSL-Router-einrichten-Standard/

auch siehst du an den Leds, ob die Fritte synchronisiert hat bzw. im Menü auf der Statusseite

kommt immer eine Fehlermeldung

welche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so viel musst du doch gar nicht einstellen, solange du auf deinen Router Administrativ drauf kommst (zur Not direkt an dein Laptop oder PC hängen, per LAN Kabel) kannst du doch den Bridge Modus einstellen und dein WLAN Schlüssel eingeben (je nach belieben welchen du halt willst)

Was du da groß eingeben willst verstehe ich nicht ganz.

Du Bridgest den Router durch, startest das W-LAN vergibst nen WPA2 Key und fertig ist die Sache doch? oO

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickNick333
11.05.2016, 17:03

Häää ich habe an mein pc wo die Fritz ob hängt kein Internet mehr logisch das ich dann über WLAN auch nicht ins Internet komme. Router umdrehen und Passwort ins Handy geben kann ich auch noch aber über pc hab ich kein Internet. Über Handy nur durch Vertrag 

0

Was möchtest Du wissen?