Internet Zugang bricht immer wieder ab :S

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Fehler nur über WLAN auftritt und nicht bei über LAN angeschlossenen Geräten, würde ich mal die Einstellungen am Router überprüfen. (Leider kein Modell angegeben, deshalb keine Router-Diagnose möglich). Evtl. mal die Einstellung des Routers abspeichern und anschliessend auf Werkseinstellung zurücksetzen. (Damit ein Restore möglich ist, sollte der Fehler nicht weg sein). Vielleicht auch mal nach einem Firmware-Update für den Router beim Hersteller suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananarama123
01.04.2012, 12:17

Hat sich geklärt Router wurde nochmal Resettet und jetzt läuft alles wieder wie gewohnt ;-) trotzdem danke für deine Hilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?