Internet zu schlecht wegen Router - Ist ein Neukauf sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zawyehe,

da der Speedport W 501V am 28. November 2007 vertriebseingestellt wurde, und es sich somit nicht mehr um das knackfrischeste Modell handelt, kann es sich lohnen, mal einen anderen Router anzuschließen - mit den Jahren kann sich durchaus die ein oder andere Macke einschleichen.

Vielleicht hat sich in puncto Ausbau ja auch etwas bei dir getan. Wenn du möchtest, schaue ich gerne einmal nach, ob eine höhere Geschwindigkeit bei dir drin ist. Dafür dann bitte einfach das Kontaktformular www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Zawyehe 17.05.2015, 17:27

Die Telekom kann in unserem Dorf maximal 2MB Freischalten, während HTP im September 2013 oder 2014 das Internet in unserer Nähe ausgebaut hat. Während die Telekom jetzt im Kreis Sarstedt mit lächerlichen 2MB daherkommt, bietet HTP 100MB und viel teurer ist der auch nicht. Gewechselt habe ich bereits und wenn mein Vertrag mit der Telekom im August ausläuft, tritt der von HTP in kraft YAY. Trotzdem Danke

0

Vllt liegt es am wlan

Zawyehe 17.05.2015, 13:34

bin nur über Lan drin

0

Was möchtest Du wissen?