Internet zu langsam trotz 100GB?

2 Antworten

mein datenvolumen ist aufgebraucht

dann ist es ja zu Recht langsamer ;)

den Rest deines "Geschreibsel" verstehe zumindest ich nicht......

Mein Vodafone Internet ist trotz high speed datenvolumen langsam :((

Hi mein Vodafone Internet ist Sau langsam obwohl ich High Speed Internet habe kann ich nicht mal Videos auf Youtube schauen . Ich habe es schon mit einen Neustart versucht und es geht immernoch nicht gut

...zur Frage

Vodafone LTE Datenvolumen verbraucht trotzdem surfe ich normal

Ich surfe mit meinem Handy immer noch wie sonst auch ungedrosselt obwohl mein Datenvolumen laut mein Vodafone app verbraucht ist (SMS habe ich nur bekommen das 90% weg sind) hat das was mit LTE zu tun oder was ist los? :D Also nicht dass ich mich nicht freue ^^ PS spendiert ergibt 30 mbits down und 4 mbits Upload an :)

...zur Frage

(Handy) Guthaben vorzeitig aktivieren?

Hey Leute!

Ich habe letztens mein Prepaid Vodafone Handy aufgeladen. Da nun mein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, habe ich gedrosseltes Internet. Der Monat ist aber noch nicht ausgelaufen. Deshalb habe ich eine noch einmal aufgeladen. Das Guthaben ist drauf, allerdings wird es nicht aktiviert, da der Monat ja noch nicht abgelaufen ist.

Gibt es also eine Möglichkeit, das Guthaben vorzeitig zu aktivieren, und so wieder schnelles Internet zu bekommen (Ich habe Vodafone)

LG Eric

...zur Frage

Vodafone Kundennummer?

Hallo, Ich hätte ein Anliegen, was mein iPhone 6 betrifft, da es einen Vodafone Simlock hat, und ich nun langsam mal wissen möchte, wann dieser aufgehoben wird, da ich im Internet dazu leider keine passende Antwort finde dachte ich, ich rufe einfach mal bei der Hotline an, jedoch fordern Sie bei meiner Nummer, die ich angerufen habe an, dass ich meine Vodafone Nummer nennen soll, aber ich habe ja gar keine:D kann mir irgendwer vielleicht weiterhelfen ? gibt es auch eine Kundennummer von Vodafone, bei der man anrufen kann, auch wenn man kein Vodafone Kunde ist?:D Danke schonmal!

...zur Frage

85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

Hallo

Warum ist mein Internet so langsam. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt 85 kbit/s bei 16000 Leitung (Vodafone)

...zur Frage

Vodafone Verarsche? Vertrag, Internet?

Also ich habe einen Vertrag von Debitel Vodafone und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden. Nur das Internet ist sowas von langsam... habe mir 1GB Highspeed Internet oder wie das heisst... für etwa 10 € gekauft aber schneller läufts auch nicht. & auch so ist es eeeecht viel zu langsam -.- Ich lese auch andauernd sowas von vielen beschwerden an vodafone in facebook. Was genau ist das schlimme an vodafone? zu teuer denk ich mal sowieso... Ich zahle 39,95 € im Monat für 300 MB internet, kostenlos auf vodafone + festnetz, und kostenlose sms in alle netze..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?