Internet zu langsam, nur 2,6 Mbit/s

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2,3 Mbit/s oder 2,3 Mbyte/s (das zweite wäre zwar immer noch zu langsam, wäre aber in einem gewissen Toleranzbereich). Ansonsten so und so auf jeden Fall da anrufen und durchgeben, dass deine Internetverbindung viel zu langsam ist.

Lubbock 04.02.2015, 12:07

Mbit/s

0

Hallo. Wo und mit welchem Tool misst du das? Gibt es noch ande die ueber deine Leitung surfen? Wenn nicht ruf den Support von Kabel Deutschland an und sag das du das so nicht mehr hin nimmst. Evtl schicken die dann einen Techniker der dann feststellt das irgendein Bauteil veraltet ist (bei mir wars n Stecker unten im Keller in dem Verteilerkasten) und dann gehts.

2,3 Mbits/s im Wlan oder normal per Kabel?

Lubbock 04.02.2015, 12:05

Lan am pc

0
DieSportfrucht 04.02.2015, 12:07
@Lubbock

Mache an 3 verschiedenen Tagen, an 3 verschiedenen Uhrzeiten einen Speedtest und dokumentiere das. Dann kannst dich beschweren und hast noch was in der Hand. Kann auch wirklich nur ein kurzfristiges Problem sein.

0

Kennst du den unteschied Mbit/s und mb/s

Lubbock 04.02.2015, 12:41

ja.

0
Lubbock 04.02.2015, 12:41
@Lubbock

Wenn es 2,3 Mb/s wären, wäre ich ja zufrieden.

0
aNewstart 04.02.2015, 12:42

Ok dann würde ich den support kontaktieren. Die sollten dir schon annähernde Leistungen ermöglichen. Vielleicht ersetzen die noch was oder so

0

Was möchtest Du wissen?