Internet zu lahm für Minecraft Server Nitrado 1GB 8 Slots

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst einen ping von 164 um so gut wie ruckelfrei zu zocken, 205 sind aber noch akzeptabel, musst nur davon ausgehen, dass es manchmal hängen bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine download geschwindigkeit ist 50 kb/s? Wohnst du in Afrika in der wildnis? Und dann ist deine Upload geschwindigkeit noch schneller ahhja genau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12h78
29.06.2013, 15:20

Meinte der Test aber meine Eltern verstehn nichts davon die freuen sich wenn sie überhaubt Internet haben!!! Ich hasse unsere lahme Internetverbindung sie ist zum kotz... aber es lässt sich nicht mit meinen Eltern reden :(

0

Kannst du vergessen. Damit kannst du dir doch nicht mal vernünftig ein Youtube Video ansehen.

Wo hat man bitte noch so schlechtes Internet? Da soltlest du mal mit deinem ISP (Internet Service Provider) reden. Vermutlich zahlst du auch viel zu viel dafür bzw. deine Eltern.

Bitte noch einen Test machen und uns die Daten mitteilen: www.speedtest.net

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12h78
29.06.2013, 15:24

Jo nicht mal 140p läuft gescheit auf Youtube :( Meine Eltern verstehn nichts davon den issen egal haubtsache sie können ihre Mails schecken :(

0

Geh doch einfach kurz auf den Test Server von Nitrado. Wenn du da spielen kannst dann klappts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12h78
06.07.2013, 10:32

ich hab kein premium minecraft :d

0

Internet ist jetzt etwas schneller 5 MB/s downloud und 0.58 uploud der Pink liegt bei 54 ms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?