Internet wurde gesperrt , wie lange dauert es?

6 Antworten

Es muss nicht nur von seinem Konto abgehen, es muss beim Anbieter eingehen und zugeordnet werden. Erst dann wird der Anbieter den Workflow starten zum freischalten. Die Dauer ist Anbieterabhängig. manchmal auch mit Kosten verbunden.Im schlimmsten Fall ist sogar die Leitung gekündigt. Genaueres erfährt er wirklich nur bei seinem Anbieter

na gut so schlimm is es ja dann doch nicht , is das 1. mal passiert denke ma da wird nichts schlimmeres passieren , wenn er es eingerreicht hatte ....

0

sobald der betrag der ausstehenden rechnung bei denen verbucht ist, schalten die wieder frei. immer wieder anrufen und nachfragen ob das geld schon eingegangen ist.

Danke Euch , guti weil wussten auch nich so genau ..

0

das wird der anbieter ihm schon mitteilen können, wenn er da mal anruft.

Was möchtest Du wissen?