Internet wird ständig angehalten?

1 Antwort

Über welchen Browser gehst Du mit dem Handy ins Internet?

Mit dem Internet vom Handy, also keine app und dann goihle

0
@snale

Dann lade Dir mal einen anderen Browser runter,wenn Du ein Androidhandy mit einer älteren Androidversion hast dann wird dieser Browser auch nicht mehr unterstützt,der vorinstallierte Androidbrowser hat erhebliche Sicherheitlücken.Sehr gut ist der Apus Browser,und auch gut Lightning und der Baidu Browser,mit jedem der Browser dürfte alles wieder funktionieren.

0

Der Vorgang com.google.process.gapps angehalten?

Hallo, Ich habe ein Problem. Auf meinem handy taucht immer wieder die Meldung "Der vorgang com.google.process.gapps angehalten" auf. Ich habe schon alles probiert: 1. Play store, Cache geleert und Daten gelöscht (unter Anwendungsmanager) 2. Handy aus gemacht 3. Play store und Downloads deaktiviert und dann wieder aktiviert (unter Anwendungsmanager) 4. Konto entfernt und wieder hinzugefügt

Ich kann auch nicht mehr auf meinem Google Account zugreifen (Youtube, Gmail etc).

Ps; habe s4 mini

Weiss jemand was ich tun könnte? Wäre unglaublich dankbar.

...zur Frage

"Google Playstore angehalten" beim Samsung Galaxy S3 - wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Seit gestern wird bei meinem Handy ständig "Google Playstore angehalten". Dadurch hängt mein handy. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was tun? Wegen der Meldung "Oberfläche angehalten" kann ich mein Handy(S5 mini) nicht mehr hochfahren? Hilfe!?

Ich bekomme auch ständig die Meldung „Oberfläche angehalten“, aber ich kann auf nichts zugreifen da ich diese Nachricht schon beim startes des Handys bekomme. Ich kann noch nicht einmal meine Pin eingeben weil ich nach dem hochfahren direkt diese MEldung bekomme. Wenn ich diese Meldung dann mit OK bestätige sehe ich nur mein Hintergrungbild und kann nichts machen außer mein Handy wieder auszuschalten. Neustarten habe ich jetzt auch schon sehr oft proviert, es hat sich aber nichts geändert. Die „Wipe Cache Partition- Methode“ habe ich auch probiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

Könnten mir jemand weiterhelfen? Ich möchte wenn möglichnicht auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil ich noch wichtige Daten habe die ich nur sehr schwierig wieder bekommen kann!

...zur Frage

Was mache ich bei der Fehlermeldung "Google-Suche angehalten"?

Bei meinem Samsung s3 Mini kommt ständig und überall die Fehlermeldung "Google-Suche angehalten". Ich kann keine Nachrichten schreiben etc.. also generell kann ich nichts schreiben..Was kann ich tun?

...zur Frage

Steam Download Cache leeren - alle Games weg?

Da ich Probleme beim Starten eines Spieles habe, wurde mir geraten unter Steam/Einstellungen/Downloads den Download Cache zu leeren. Jetzt frage ich mich, ob ich damit die Spiele lösche bzw nochmal installieren muss?

Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Google Play Dienste Halten ständig an

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Unzwar kann ich seitdem ich auf mein Handy cyanogenmod getan habe nicht mehr auf den Play Store zugreifen da die ganze Zeit eine Meldung kommt in der steht: Google play Dienste angehalten. Ich weiß es gibt schon einen anderen Thread darüber in dem steht ,dass man den cache von Google play dienste leeren soll. Doch ich kann es nicht wenn ich auf cache leeren drücke passiert einfach nichts. Deswegen wollte ich fragen wie ich das Problem lösen kann. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?