Internet wird langsam sobald der PC an ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Es kann immer sein dass der PC irgendwelche Updates zieht, auch Welche die man nicht stoppen kann. Guck mal im Taskmanager was so Internet verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetworkTyp
13.07.2016, 00:45

Dienshost:Lokales System (20) verbraucht sehr viel..

0
Kommentar von M4ETHOR
13.07.2016, 00:53

Dann würde ich den PC einfach mal laufen lassen und warten, das scheint ein Update zu sein was zwangsweise heruntergeladen wird. Aber auch das wird ja irgendwann fertig sein

0

Hi NetworkTyp,

wenn andere Geräte über die Internetleitung ohne Probleme laufen, denke ich auch, dass wir eine Störung an der DSL-Leitung ausschließen können.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen PC schnell wieder flott bekommst.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System radikal neu aufsetzen von Null an  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mal schauen, ob bei ,,laufende Prozesse" im Taskmanager windowsupdates läuft (umstellen auf sortieren nach netzwerk auslastung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?