Mein Internet wird immer kurz langsam, um danach geht es wieder in unregelmäßigen Abständen. Wie behebe ich das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du hast leider das recht häufige Gamer-Symptron, es nennt sich "oder so".
Dageben hilft:
Neben dem Gamen (spielen), sollte man sich auch mit der Betriebstechnik des Internet auseinandersetzen. Das ist auch recht interessant.

Desweiteren setze dich mit deinem Provider (Diensteanbieter) in Verbindung. Der sollte mal deine Connection (Verbindung) prüfen (checken). 

Kindly regards (Mit freundliche Grüßen)

Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaIIa
04.03.2016, 20:26

Aber immer, wenn ich bei Vodafone anrufe, sagen die mir das gleiche und das an mir liegt. Der Router funktioniert angeblich einwandfrei und die können keine Störung feststellen. Als sie dann einmal (nach deren Aussage) das Internet "neu aufgesetzt" haben, hat sich nichts verändert. Ich weiß, die können mir ne' Frikadelle ans Ohr labern, aber ich würde schon gerne bevor ich die anmaule wissen, ob ich nicht vielleicht wirklich selber das Problem bin :D

Aber danke schonmal für die Hilfreiche Antwort... :P

0

Was möchtest Du wissen?