Internet Werbung trotz AdwCleaner und Zurücksetzen?

3 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, den Browser zu wechseln? Für den IE gibt es kaum Add-Ons, anders als bei Firefox, Chrome, Vivaldi & Co.

Allerdings gibt es teilweise Werbung, die als eigenes Fenster aufploppt. Die können teilweise sogar gar nicht geblockt werden.

Surf mit Firefox und pimpe ihn mit folgenden Addons:

1. uBlockOrigin (alle Werbung weg)
  2. I don't care about cookies (alle bescheuerten Cookiewarnungen weg)
  3. Ghostery (Tracker blocken)
  4. HTTPS everywhere (grundsätzlich verschlüsseln, wo möglich)
  5. NoScript (Skripte verhindern, einschränken, zulassen)

Werbung? Sehe ich immer nur auf Arbeit! :-)

Erstmal danke für die Antworten.Ich habe mir jetzt Firefox heruntergeladen und die ganzen Addons installiert. Mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

0
@Dejan01

Bei mir läuft er fix, habe immer 10 bis 40 Tabs offen. Einige Seiten könnten am Anfang rummacken. Dann einfach sehen, woran es liegt und temporäre oder dauerhafte Ausnahmen hinzufügen. Meistens ist es NoScript. Aber Du surfst sicherer (viel sicherer als mit IE sowieso) komfortabel und schnell.

0
I don't care about cookies (alle bescheuerten Cookiewarnungen weg)

Dieses Add-On kannte ich noch nicht. Werde es ausprobieren. Danke für die Antwort (auch wenn's nicht meine Frage ist ;-))

0
@RBM1992

Ich liebe es! Weil ich es echt nicht einsehe, dauernd stupide irgendwelche Warnungen wegklicken zu müssen, die mich eh nicht interessieren, weil ich mit Cookies (s.o.) umgehen kann.

0

Firefox mit Adblock plus und Ghostery benutzen, und Ruh is.

Überall Werbung im Internet! Sehr störend!

Ich habe meinen PC längere Zeit nicht benutzt. Aber seit einigen Tagen benutze ich ihn wieder. Nur mir ist aufgefallen, dass überall sehr viel Werbung ist. Es öffnen sich die ganze Zeit neue Fenster und manchmal ist eine Internetseite so voll mit Werbung, dass ich egal wohin ich klicke immer auf irgendwelche Werbeseiten gerate. Oft hat die Werbung mit Java oder Windows zu tun. Windows sagt dass es Fehler gibt und ich irgendwas downloaden soll. Das habe ich aber noch nie gemacht, da mir die Seiten seltsam vorkommen. Weiß irgendjemand wie man das beheben kann? Ich habe schon sehr oft einen Sicherheits Scan gemacht aber es wurde nichts gefunden. Ich benutze Internet Explorer. Wenn ich dieses Problem nicht beheben kann ist mein PC fast nutzlos! Bitte helft mir! Danke!:)

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Gute Antiviren Software für PC und Internet (ohne Abo oder Werbung)?

Ich suche einen neuen Antiviren Scanner für PC und Internet.

Avira Antivir hat mich leider einmal im Stich gelassen

Welche Alternativen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Ich kann mein Pc nicht zurücksetzen?

Immer wenn ich versuche meinen Pc zurückzusetzen kommt das hier : "Problem beim zurücksetzen des PC" -> Es wurden keine änderungen vorgenommen.

Ich weiß nicht was ich tun soll ! :(

Windows 10

...zur Frage

fritz repeater 450 auf werkseinstellung zurücksetzen, Probleme, wer hilft?

Ich hab einen fritz repeater 450... versuche diesen mit einem Tastendruck über 15 sec auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.... alle Tasten blinken so wie es sein soll. Hören aber entgegen der Beschreibung nicht mehr auf zu blinken.

jemand ne Idee?

...zur Frage

Kennt jemand ein guten Ad blocker?

Hey Leute. da ich oft im Internet bin fängt die Werbung an mich immer mehr zu nerfen darum wollte ich fragen ob einer von euch einen ablocker kennt der so gut wie jede Werbung auf dem Pc entfernt. Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?