Internet-Werbung deaktivieren, Internet Explorer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... Beim Internetexplorer weiß ich nicht, warum es nicht klappt, außer dass man den Internet Explorer einfach nur im Notfall anwendet.

Ich verwende Opera, der einen wirklich guten Werbungsblocker hat (auch in der kostenlosen Version), der auch die Werbungsvideos vor manchen Youtube-Videos blockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleiner tipp: internet Explorer stürzt sehr viel ab und ist leistungsschwach. deshalb benutz mozilla firefox oder google Chrome. bei google chrome kannst du oben eine neue Tab aufmachen und dann auf der rechten seite des bildschirms auf einen "pfeil" drücken, der über das ganze bild verlinkt ist, dann drück auf den Chrome Webstore, gib in der sucherleiste "Adblocker" ein. dann kannst du dir einen passenden "blocker" aussuchen. ich habe den normalen und den Plus für youtube und facebook drin. wenn du nicht drauskommst, bei youtube hat es viele beschreibungs-videos

bei firefox musst du dich erkundigen google chrome kannst du einfach im google suchen und downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iExplorer ist der erste schritt in die falsche Richtung.

Besorg dir Firefox und das Addon ABP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tschihoper
10.02.2013, 00:08

wenn ich aber nun bei internet explorer bleiben möchte? weißt du da eventuell, auch wenn du firefox nutzer bist, trotzdem wie es geht?

0

Was möchtest Du wissen?