internet-werbung ausblenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Webbrowser Firefox gibt es ein Add-on d.h. "AdBlock Plus". Benutze ich und ich kann es nur weiterempfehlen.

danke, schnell und präzise...so mag ich das :-)

0

Du könntest versuchen einen Browser mit Werbeblocker zu installieren. Ich verwende bei meinem Firefox zusätzlich AdBlockPLus.

deswegen ist die mitgliedschaft bei ebay kostenlos. die verdienen geld mit der werbung. nein geht nicht