Internet weg beim Start von Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Minecraft mal mit IPv4 zu nutzen. Das machst du wie folgend:
1. Gehe in Minecraft Launcher auf "Edit Profile"
2. Mache den Hacken ganz unten bei JVM Arguments an und füge 

-Djava.net.preferIPv4Stack=true

hinzu. (Sollte es schon aktiviert sein, dann füge es einfach mit einen Leerzeichen davor am Ende an)
3. "Save Profile" und starten.

Ich hoffe das hilft!

Gegenfrage: nutzt du einen wlan stick oder nen kabel??

Ich habe einen WLAN Stick in meinem Computer eingebaut