Internet Website selber gestalten und bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Dir entweder zu Wordpress oder Joomla raten, viele Erweiterungen und relativ bekannt, dazu auch noch einfach zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juilette2015 15.12.2015, 16:50

Ist das ein Unterstützendes Programm? Learnig by doing?

0

Ich empfehle prinzipiell Wordpress, wenn man nicht die super-spezielle Webseite braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.codecademy.com/

HTML und CSS sollte für den Anfang reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juilette2015 15.12.2015, 16:51

Ist das ein Unterstützendes Programm? Learnig by doing?

0
PurpleMiku 15.12.2015, 16:53
@juilette2015

Es ist eine Website.

Kein Download, kostenlose Registrierung. Du bekommst kaum E-Mails (bei einem neuen Kurs werde ich per mail informiert, das wars aber auch) und du lernst das alles auf der Seite selber.

Es ist nicht nur lesen. Du machst auch selber und siehst direkt das Ergebnis.

0

jimdo geht auch, wenn es einfach ohne groß code schreiben gehen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?