Internet von Unitymedia Barzahlung

1 Antwort

Bei Rechnungszahlungsmöglichkeit geht's auch bei deiner Bank. Ist aber langfristig teurer als ein Girokonto

Bedeutet Barzahlung an Restaurant, dass man dem Lieferanten das Geld gibt, wenn er es liefert oder beim Restaurant selber bezahlen?

...zur Frage

Mit Paypal etwas einkaufen, was tun?

Hey Leute,

ich habe nun ca. 20 Euro auf meinem Paypal account von einem Kumpel geschickt bekommen. Nun möchte ich mir etwas für z.B. 40€ kaufen, habe aber nur ebenfalls 20€ auf meiner Bank. Wie läuft das ab. Wird das Geld von Paypal abgezogen und dann von der Bank? Oder muss ich das Geld vom Paypal-account in die Bank einzahlen lassen? Evtl. anders herum? (Damit 40€ auf einer Seite ist)

Danke in Voraus.

...zur Frage

kann man auch bar aufßs paypal konto einzahlen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und zwar, wie kann man geld auf´s paypal konto einzahlen?? MUSS man das Geld über ein konto einzahlen? oder kann man es auch irgendwie BAR von der bank aus einzahlen????? denn ich mag nicht das man das auf meinem konto sieht, da es ein weihnachtsgeschenk für mein mann ist...

lg

...zur Frage

Hilfe beim buchen von durchlaufende Posten bei Barzahlung?

Ich mache für meinen Mann die Buchhaltung. Er arbeitet als Subunternhemer für eine Firma. Jetzt hat er von einem Kunden dieser Firma eine Barzahlung der Rechnung bekommen. Das Geld hat er behalten und möchte es von seinem Konto an die Firma, die den Betrag erhält überweisen. Jetzt geht es um die Buchung:

Wie kann ich das buchen?? Es sind doch durchlaufende Posten?? Das Geld hat er Bar bekommen und nicht auf das Konto. Oder muss man das Geld auf´s Konto einzahlen?

...zur Frage

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bargeld zur Seite gelegt und mittlerweile eine 4-bis 5-stellige Summe angespart. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesen Betrag bar bei meiner Bank einzahlen kann, ohne dass direkt die Polizei kommt oder Fragen gestellt werden, ob ich das Geld seriös verdient habe :-)

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?