Internet von gestern auf heute total langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo paul311.

Ich bin eben auf deinen Beitrag gestoßen. Wie sieht es mittlerweile aus?

Wie sind die Geräte mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN oder beides?

Treten die Geschwindigkeitseinbußen an allen Geräten auf?

Und auch zu jeder Tage- und Nachtzeit oder gibt es zeitliche Unterschiede?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von paul311
28.01.2016, 18:10

Hi

Die Probleme treten bei allen Geräten auf die per WLAN verbunden sind.Sei es mein pc,der über einen repeater mit lan Kabel verbunden ist,oder sei es mein iPad oder Handy. 

Ja die Probleme treten sowohl um 22 Uhr auf als auch um 12 oder 15 Uhr.

0

Andere Verbraucher im Netz? z. B. Smartphone, Fernseher oder parallel etwas gedownloaded?

Kommentar von paul311
25.01.2016, 23:14

Nein es ist nichts anderes im WLAN und auf meinem PC wird auch nichts gedownloadet

0
Kommentar von Komicer
25.01.2016, 23:21

solltest du zuviel Daten geladen haben könnte die Telekom drosseln am besten anrufen und beschweren/nachfragen oder mal mit einem anderen Endgerät testen

0

Andere leute benutzen es?

Kabel Deutschland?

Kommentar von paul311
25.01.2016, 23:15

Ne Telekom 

0

Was möchtest Du wissen?