Internet vom PC aufs Handy möglich (keine WLAN-Karte)?

5 Antworten

Einfachen Internet-Stick würde mir einfallen.
dann hast du Wlan am Pc und wenn mich nicht alles täuscht solltest du auch einen HotSpot erstellen  können.

Wenn der Router W-LAN hat (und wer hat das nicht), warum nicht einfach das Handy über W-LAN mit dem Router verbinden?

WLAN-Stick und Hotspot erstellen oder mal bzgl. Reverse Tethering einlesen.

Lan Hotspot für das Handy erstellen?

Kann man die Lan Verbindung meines PCs irgendwie für mein Handy nutzen. Egal ob drahtlos oder mit USB-Kabel.

Danke!

...zur Frage

Vibration vom Handy Samsung Galaxy J5 erhöhen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Vibration vom Handy Samsung Galaxy J5 zu erhöhen?

...zur Frage

Möglichkeit Wlan mit Handy als Hotspot weiterzuleiten?

Kann man mit einem gerootetem/gejailbreakten Handy Eine WLAN Verbindung als Hotspot weitergeben? Weil sonst geht ja nur via Mobile Daten

...zur Frage

Lan Verbindung des Laptops in Wlan-Hotspot umwandeln?

Moin, ich verzweifle grade, an der schlechten Reichweite unseres Routers. Oben in meinem Zimmer hat nur mein Laptop Internet und nur per Lan. Ist es möglich, dass ich dieses Lan Signal in einen Wlan-Hotspot umwandeln kann, für meine PS4 und mein Handy? Und wenn ja, wie genau? Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

Mit MacBook WLAN Hotspot für Handy einrichten! Wie?

Möchte gern mit meinem MacBook ein Hotspot erstellen damit ich mit meinem Handy schneller im Internet surfen kann. Ich bekomm das nicht hin und bräuchte Hilfe!

...zur Frage

Kann man vom Laptop aus einen Hotspot für das Handy erstellen?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man einen Hotspot vom Laptop aus erstellen? Ich habe im Zimmer kaum bis gar keinen WLAN Empfang, mein Laptop aber ist über LAN verbunden. Wäre es technisch möglich so etwas zu machen/erstellen, damit ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?