Internet viel zu Langsam... Verschnellern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es heißt zwar bei allen Verträgen "bis zu", aber dauernd weniger als die Hälfte ist zu wenig. Schau ob du den Vertrag wg. Nicht erfüllung ändern oder kündigen kannst. Wenn die Leistung aber nicht mehr hergibt hast du ein Problem, auch mit anderen Anbietern (außer es gibt Kabel-Internet). Mögliche Alternative, aber bisher nur von Telekom angeboten, und auch nur wenn LTE verfügbar ist, Magenta Hybrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi bei uns ist es genau so , ist aber auch komisch bei uns ,unser dorf gehört zu einem landkreis , aber die internetleitung haben wir von nebenan , von dem anderen landkreis,sind auch früher hin und her gewechselt , von landkreis zu landkreis. 

auf meinem taskmanager steht 400- 500 kb/s aber auf diesen downloadstreifen wenn man was downloadet steht max 60 kb/s. wir haben ne fritzbox und sin bei der telekom .

ich wollte eben was aktualisieren und dann steht da bei der zeit 12 tage

 versuch mal die box zu aktualisieren, hilft viellecht ein bisschen, nur ein bisschen. 

schön dass es auch andere leute mit krüppelinternet gib, ich bin nicht der einzige . sorry aber über ein solches internet kann man nur noch lachen 

naja in deutschland ist ja das schlechteste internet

viel spaß mit deinem internet

Thiesiboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht im Vertrag? Was wird zugesichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZerricK
30.11.2015, 12:07

Wie meinst du das? Ich kann grade den Vertrag nicht nehmen weil der wo versteckt ist :P

0

Was möchtest Du wissen?