Internet verweigert Launcher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch einmal halb lang, ich kann nicht riechen was du schon unternommen hast. Der Hotspot stellt die Eigenschaften für Lan um und somit solltest du einmal nach dem Gebrauch von Hotspot Shild zu den Internet Optionen gehen und das rückgängig machen. Im Grunde wollte ich mit meiner dümmsten Antwort ever nur die Beschreibung jetzt umgehen. Verdienst hast du sie nicht nach soviel Frechheit! In den Bildern siehst duidie Lan/ Proxi Aktivierung bei Gebrauch von Hotspot Shild und die andere ist dann wenn Hotspot Shild nicht in Gebrauch ist!

mit Hotspot aktiv. - (Computer, PC, Internet) ohne Hotspot. - (Computer, PC, Internet)

Liegt ja nicht am browser , das habe ich schon erledigt , ich kann keine launcher öffnen ohne.

0

Versuch es mal dann mit einen Neustart des PC.

Sorry aber das ist die dümmste antwort ever , wenn ich nicht alles was geht ausprobiert hätte , würde ich hier keine frage stellen. Ich habe das problem schon paar monate und langsam nervts. Hilfreiche antworten bitte , der sich damit auskennt .

0

Was möchtest Du wissen?