Internet verlangsamt durch andere Person?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achja ^^ schön zu wissen, dass sich einige Dinge nie ändern. Seit dem beginn des Internets, klaut die böse Familie Millionen von Gamern die Bandbreite.

Also, so an sich kannst erstmal wenig machen. Es kommt halt darauf an, was er runter lädt. Ist es z.B über einen Launcher eines Spiels oder Steam, kann man den Download begrenzen.
Ist es ein normaler Download über den Browser, sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloads belegen meist die komplette Leitung-wenn die Seite/das Programm es unterstützt. Kann sogar so weit gehen, dass bei anderen sogar ein Ladefehler bei Seiten kommt. Man kann aber fast überall den max. Downstream einstellen damit andere eben nicht blockiert werden. Wenn er über ein Torrent-Programm lädt, dann müsste er zudem noch den Upstream in dem Programm einstellen da wenn der Upload belegt ist auch nichts mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat genau so ein Recht, das Internet zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
05.06.2016, 09:39

Nein das Internet muss immer dem Gamer in voller Bandbreite zu jeder Zeit zur Verfügung stehen!

0

In den Router eingreifen und deinen Bruder vom Netzwerk ausschließen oder seine Down-,Uploadrate herabsetzenwürde ich dir auf keinen Fall raten, immerhin kennst du dich damit sowieso nicht aus.

Aber das euer Internet nur durch einen Download so langsam wird klingt sehr nach miserablem Internet.

Was du dagegen tun kannst? Kümmere dich mit deinen Eltern mal um einen neuen Internetprovider der euch eine besser Down-,Uploadrate zur Verfügung stellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanymos
05.06.2016, 04:14

Also bisher gab es nie solche Probleme mit dem Internet, er sagt es zumindest immer, dass er etwas downloadet. Außerdem bei einer 50K Leitung bezweifel ich dies auch... Hättest du Tipps, wie ich ihn ausschließen kann?

0

Und mich stört es, dass viele den Unterschied zwischen seid und seit nicht kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
05.06.2016, 06:42

"Seit" ist doch schon Standart. ;)

0
Kommentar von Ariggos
05.06.2016, 08:07

XD

0

mach doch das Wlan aus wenn er nicht über Lan kabel drin ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?