Internet Verfügbarkeit wie ist das zu verstehen mit der Garantie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also dabei handelt es sich um die Transparenzverordnung, in deren Rahmen Dir der Anbieter auch angeben muss, was die durchschnittliche Geschwindigkeit ist. 

Im Grundsatz ist es aber schon richtig, dass dir Vodafone mit diesem Vertrag über 50 Mbit/s im Download zusichert. Du wirst also auf jeden Fall ein positives Speederlebnis haben, wenn Du bisher nur 8 Mbit/s hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Versprechen gilt wohl, sobald der Vertrag einschliesslich der 'Garantie' zustande gekommen ist.
Schliesse also den Vertrag ab und erfreue Dich an nicht mehr ruckelndem Youporn.

Selbstverständlich steht es Vodafone frei, mit Dir den Vertrag abszuschliessen, nachdem die festgestellt haben, dass die mögliche Leistung an Deinem Wohnort gar nicht erbracht werden kann.

Anbieten und bewerben kann man ja erst einmal viel bzw. fast alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihopeithink
05.03.2017, 09:18

Gut dann werde ich dort erstmal nachhacken bevor ich mir iwas andrehen lasse xD

0

Was möchtest Du wissen?