Internet Verdammt Langsam! Splitter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt vielleicht am "Lan-Splitter" (Ich denke, du hast dir einen Switch zugelegt ...), ja. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass dein Internet zu langsam ist.

Welchen Browser nutzt du? Wie lange sind sie Ladezeiten?

Sonst nutze doch das Router als Switch ...

Expension 11.07.2014, 15:30

Google Chrome, Bis zu 5 Minuten inclusive STÄNDIGEN Error Meldungen auf Sämtlichen Zeiten und alles Lädt -.- Und der Router steht ein Geschoss unter mir und den kann ich schlecht umstellen ._. Und Ohne Switch ging es ja alles Perfekt!

0
ProfiBusch 11.07.2014, 16:12
@Expension

Dann nimm den Router als Switch. In der Regel hat so ein Router ja auch mehrere LAN Buchsen ... Aber wofür brauchst du so viele LAN Kabel?

0

Was zur Hölle soll denn bitte ein LANSplitter sein? Wenn du einen DSL-Splitter meinst ist es sehr verwunderlich das es vorher funktioniert hat, oder jetzt noch funktioniert. Meinst du vllt. einen Router oder HUB oder einen Switch?

Expension 11.07.2014, 15:13

Ein ''Gerät'' wo man 1 Lan Kabel Reinsteckt und es dann 5 Ausgänge hat, also das Internet Splittet sich

0
Eutervogel 11.07.2014, 15:14
@Expension

Aha also eher ein Switch. Haste das Teil mal wieder rausgenommen und geschaut ob es ohne besser funktioniert?

0

Was möchtest Du wissen?