Internet verbunden doch kein Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal:

Kabel Deutschland drosselt, ich bin nicht mehr bei Kabel Deutschland.

Ansonsten:

Resette mal den Router. Versuche es über LAN. Schau im Benutzerhandbuch nach, was das bei deinem Router genau zu bedeuten hat, also das Blinken.

Ansonsten ruf dort an, und beschwere dich.

wenn nichts hilft, schaue Internetanbieter an, welche nicht drosseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin bei unitymedia (gehört zu Kabel D) und habe das Problem auch. Man hat mir gesagt, dass das öfters nach Aktualisierungen stattfindet, die KD Nachts macht. Die Box ausschalten und 5-10 Minuten vom Strom nehmen, dass der Speicher gelöscht wird, dann wieder normal Stromstecker rein -hat bei mir immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxsTiinY
02.03.2017, 03:22

super danke habe bis zu 3-5 min gewartet stecke sie mal 15 min an Danke 😊

1

Was möchtest Du wissen?