internet verbotene seiten? stopschild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. das wollte eine bestimmte partei durchsetzen, hat aber nicht geklappt weil die ganzen "profis" diese sperren zu umgehen wissen. ist wie ein tropfen auf dem heißen stein

Also, bei diesem Überwachungsstaat, der alle Ahnungen von George Orwell unbedingt in den Schatten stellen will, weiß ich nicht, ob da nicht doch irgendwelche Staatsbeamte vorbeikommen könnten...!

da kommt die polizei mit dem ganz grossen besteck.