internet verbotene seiten? stopschild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. das wollte eine bestimmte partei durchsetzen, hat aber nicht geklappt weil die ganzen "profis" diese sperren zu umgehen wissen. ist wie ein tropfen auf dem heißen stein

Also, bei diesem Überwachungsstaat, der alle Ahnungen von George Orwell unbedingt in den Schatten stellen will, weiß ich nicht, ob da nicht doch irgendwelche Staatsbeamte vorbeikommen könnten...!

da kommt die polizei mit dem ganz grossen besteck.

was ist das!? itanimulli.com wenn man das eingibt kommt man auf eine staatsseite

.gov seiten sind seiten vom staat und wenn ich illuminati rückwärts eintippe also itanimulli.com kommt man auf die seite der natinal security agency nsa.gov (nationale sicherheits agentur)

...zur Frage

Wo muss ich mit dem Auto anhalten? (Bedarfsampel, Stopschild)

Wenn man mit dem Auto an eine Stelle kommt, wo es eine Bedarfsampel, ein Stopschild und zwei Haltelinien gibt (eine hinter und eine vor dem Stopschild), wo muss ich dann bei ausgeschalteter Ampel anhalten? Wenn die Ampel auf rot steht, muss man doch vor dem Schild anhalten, aber wie ist es bei ausgeschalteter Ampel?

...zur Frage

Ist Betrug bei einem illegalen Geschäft straf- oder zivilrechtlich verfolgbar?

Angenommen, ich mache übers Internet ein in Deutschland rein rechtlich illegales Geschäft. Z. B. nutze einen in D nicht zugelassenen Sportwettenanbieter oder lade in Deutschland verbotene Inhalte herunter.

Wenn ich dabei Betrug begehe (z. B. absichtlich ein nicht existierendes Bankkonto zur Zahlung angebe) - kann das straf- und/oder zivilrechtlich in Deutschland verfolgt werden?

Oder kommt der Betrüger in solchen Fällen fein raus, weil der eigentliche Geschäftsvorgang, bei dem betrogen wurde, in Deutschland gar nicht zulässig war?

...zur Frage

unfall beim Rückwärtsfahren mit warnblinklicht eingschaltet

ich bin auf eine hauptstr mit dem warnblinklich an rückwärts gefahren mir ist dann einer aus einer seiten str hinten drauf gefahre ich wollte jetzt wissen und fragen ob es nun meine schuld ist oder seine bei seiner str war ein stopschild ca 3 meter vor der kreuzung

...zur Frage

Stopschild überfahren, was kann noch passieren?

Hallo,

Ich bin vor ein paar Tagen das erste mal alleine Auto gefahren, wobei ich leider unabsichtlich ein Stopschild überfahren habe. Natürlich habe ich trotzdem vernünftig geschaut und abgesichert, dass keiner kommt. Genau an dieser Stelle stehen oft Zivilbeamte und filmen die Stelle. Mich hat keiner angehalten und ich habe niemanden gesehen. Kann es trotzdem sein, dass die Polizei filmt ohne anwesend zu sein oder filmen sie nur wenn sie auch direkt jemanden anhalten können?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Fetisch: warum sind manche Leute so?

Also hi erstmal so nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Leute die einen Fetisch Haben dem ist nicht so !!

so zu meiner Frage: ich geh ja manchmal auf XX seiten oder naja surfe halt im Internet rum glaub das machen alle in meinem Alter !?! ( 15 )

so ich ferste einfach nicht wie man auf sowas stehen kann ist das "normal" und ich mein jetzt z.b "Geld sklaven" ich mein die Bezahlen ihrer "Herrin" alles und dafür werden sie runter gemacht und ja das Wars also warum zahlt man Geld dafür sich beleidigen zu lassen da bekommt man ja nicht mal se etc.

ja wisst ihr vlt warum manche auf sowas stehen kommt das vom Alter oder durch ein Trauma oder so ? kann jeder so werden ?

hoffe auf gute Antworten mfg Gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?