Internet Verbindungsabbruch bei Mehrfachverbindung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe ein hartnäckiges Problem , bei dem ich eure Hilfe benötige.

Ich habe zu Hause einen Speedport lte 2 und erzeuge das Wlan über eine Lan-Brücke mit Hilfe des Avm Fritz Wlan Repeater 300e. Wenn ich nun meine Ps4, meinen tv und weitere Smartphones mit dem Wlan verbinde und einer der verbundenen Geräte downloaded etwas, egal was, dann haben alle anderen Geräte keine Verbindung zum Internet und zwar so lang, bis der download abgeschlossen ist. komischerweise bricht das Wlan nicht ab, habe nur kein Internet.

Weiß echt nicht mehr weiter :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enn ich nun meine Ps4, meinen tv und weitere Smartphones mit dem Wlan verbinde

damit meinst du alle über den 300e ?
und nur diese Geräte haben keine Verbindung mehr ins Internet

andere Geräte die mit deinem Speedport verbunden sind, kommen noch ins Internet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaky500
31.01.2016, 23:42

Ja alle Geräte sind über den Repeater mit dem Internet verbunden. Der Speedport sendet das Internet über LAN an den Repeater, welcher dann Wlan zur Verfügung stellt. Somit sendet der Speedport kein Wlan aus.

0

Bitte näher erläutern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das tut mir sehr leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?