internet verbindungs test bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf deine Leitung an. Für ne 6000er DSL fände ic hdas durchaus akzeptabel. Bei der 16000er wär es viel zu wenig

Das kann dir mit den Infos keiner Beantworten . Ich müsste wissen was dein Anbieter ist und was du für eine Internetleitung hast z.B. 16000.

Schuliifragii 08.09.2014, 01:08

wo kann ich das erfahren?

0
Jackson1900 08.09.2014, 13:47
@icebear1981

Naja nicht ganz . Ich bin bei der Telekom die bietet auch einen online Test an und sagt dir danach ob deine Geschwindigkeit normal ist . Sie zeigen dir wie viel du hast und was das Maximum ist was du mit deiner Leitung runter laden kannst.

0

Kann man so pauschal nicht sagen, da ich nicht weiß was für eine leitung du hast.

Wenn du eine 50.000 Leitung hast, dann wäre das Ergebnis ziemlich erbärmlich. Hast du ne 6.000 Leitung dann wäre das Ergebnis Ganz Gut ^^.

Schuliifragii 08.09.2014, 01:05

und wo kann ich erfahren welche Leitung ich habe??

0

Was möchtest Du wissen?