INTERNET-VERBINDUNG VERBESSERN?!?! Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja so etwas gibt es, die geräte nennen sich Repeater, die sind auch gar nicht so teuer. Such mal bei amazon mnach WLAN Repeatern.

hier z.B.: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-Range-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1345452208&sr=8-6

Dort steht:

Was dieses Produkt kann

Der WLAN-Repeater TL-WA730RE von TP-LINK wurde entwickelt, um ein erweitertes WLAN mit einer breiteren Abdeckung und einer weiteren Reichweite zu schaffen, wobei anstatt vieler Drähte eine WLAN-Infrastruktur aufgebaut wird. Er bietet den Repeater-Modus als standardmäßigen WLAN-Modus, und agiert als "Relaisstation", um WLAN-Signale von einem Basisrouter oder von einem Accesspoint eines Netzwerks aufzunehmen und das Signal sodann einwandfrei in bisher unerreichbare oder schwierig zu verkabelnde Bereiche zu vergrößern. Er hat darüber hinaus eine Auto-Repeater-Funktion, die das Gerät sofort auf das stärkste ungesicherte WLAN konfiguriert, wenn die Repeater-Taste an der Außenseite gedrückt wird. Besser noch, er ist nicht nur in der Lage, die maximale Leistung von IEEE802.11n-Produkten zu erreichen, sondern er erzielt auch noch eine Geschwindigkeit von vollen 54Mbps in Verbindung mit IEEE802.11g-Produkten.

Ein Lan Kabel würde Helfen oder eine bessere internetleitung ;)

Danke für die so vielen Antworten in so kurzer Zeit ! <3

Was möchtest Du wissen?