Internet Verbindung über LAN bei XP einrichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du brauchst mit sicherheit noch den treiber für deinen lan anschluß. nur das betriebssystem alleine bringt den nicht mit. nachinstallieren den treiber und es sollte funktionieren.

TheSiba 06.02.2015, 17:53

Ja und wie ich habe keine LAN-Karte und weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich herausfinde welchen Treiber, da ich auch keine Treiber CD habe weil ich den PC gebraucht gekauft habe.

0
catweasel66 06.02.2015, 17:55
@TheSiba

dann wirst du erst mal rausbekommen müssen ,was in deinem pc eigentlich steckt an komponenten.

ich nutz dafür immer das progrämmchen speccy., gibts kostenlos im netz und gibt aufschluß über dein gerät.

1
TheSiba 06.02.2015, 17:58
@catweasel66

Und für welche Hardware muss der Treiber dann installiert werden?

0
catweasel66 06.02.2015, 18:05
@TheSiba

geh mal auf systemsteuerung und hardware

alle geräte die mit nem gelben ausrufezeichen versehen sind haben probleme. da sollte auch dein lan dabei sein

0

Du wirst den Treiber dafür nicht installiert haben.

Was möchtest Du wissen?