Internet Verbindung über 120m?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell per Repeater; der sollte aber sehr leistungsstark sein. Wenn im Haus und im Garten die Stromleitungen zum selben Kreislauf gehören, dann würde ich jedoch einen Diavolo-Power-Adapter empfehlen (kann sein, dass ich mich im Namen bisschen geirrt habe).

Bei beiden Optionen geht allerdings Bandbreite verloren. Sollte es wegen der Infrastruktur bei dir mit beiden Möglichkeiten nicht hinhauen, hilft nur ein Surfstick von einem Provider mit gut ausgebautem Netz in deiner Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wlan Antennen die über 50 Km gehen (auf freihem Feld) wenn nicht kanst du ja auch noch igwo einen Wlan repeater dazwischenhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du ohne externe Geräte nicht weiterkommst. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch diese wlan teile für in die Steckdose ist das nix?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?