Internet Verbindung kommt und geht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schätze mal das ist die WLAN Verbindung zwischen deinem (wahrscheinlich schon älterem) Laptop und deinem Router.Hast du den Laptop per Kabel an den Router angeschlossen, dann gibts da generell ein Problem.

Bei WLAN kann es ansonsten auch gut sein, dass ein Nachbar z.b. auf einem ähnlichen WLAN Kanal sendet und sich die Netze stören. das gleiche gilt für mikrowellen, festnetztelefone, handys, bleutoothgeräte. die stören das wlan signal auch.

eddyg 19.06.2011, 14:23

ich habe windows vista und das laptop ist keine 2 jahre alt. Das laptop funktioniert mit einem Drahtlosnetzwerk also es ist nirgends angeschlossen per Kabel und in der Nähe habe ich auch keine sachen wie telefon, mikrowelle, usw.

0

Was möchtest Du wissen?