Internet Verbindung geht immer vom PC weg?

2 Antworten

Kannst du mal versuchen, den PC per LAN oder falls vorhanden, einem Wifi-Stick zu verbinden? 

Kannst du mir einen empfelen das ware sehr nett

0
@hanswurst2000

Also am besten wäre es, wenn du es erst per LAN probierst und wenn es funktioniert, eine LAN Verbindung legen würdest.

LAN ist meist schneller und hat geringere Latenzen. 

0

Du solltest dir einen vernünftigen WLAN-Stick kaufen oder auf eine verkabelte Verbindung wechseln.

Ist es eigentlich ein Garantiefall weil das früher ja ging und jetzt nicht mehr

0

Bei meinem handy funktioniert wlan nicht trotz verbindung. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, will ich vermeiden?

Bei meinem handy funktioniert wlan nicht trotz verbindung. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, will ich vermeiden? Es ist schon öfters beimir vorgekommen. aber es ist sehr nervig alles wieder aufzuspielen. Was könnte es sein und wie kann ich mein Problem eleganter lösen?

...zur Frage

WLAN Verbindung trennt sich bei'm Sony Xperia Z5 andauernd?

Ich habe seit 2 Tagen das Problem dass sich bei meinem Handy andauernd die WLAN Verbindung trennt Kaum gehe ich damit ins Internet trennt sich die Verbindung zum WLAN und verbindet sich nach 30 sec wieder aber das passiert im Sekunden Takt Bei dem Handy von meiner Mutter (Samsung Galaxy S5 mini) und an meinem Laptop passiert das nicht daher kann es nicht am Router liegen Kennt einer das Problem und was kann man dagegen machen? da es echt extrem nervig ist

...zur Frage

Wlan Verbindung fehlgeschlagen trotz wlankabel?

Hallo leite Ich bin umgezogen. Ich habe neues wlan und ein neues laptop. Das wlan funktioniert einwandfrei am handy und am fernseher. Jedoch verbindet es sich nicht mit dem laptop. Er sichtet zwar das wlan aber verbindet einfach nicht. Router wurde an und aus geschlatet hat nix gebracht Wlan kabel angebracht funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch versucht durch den handyhotspot zu verbinden nicht mal das hat funktioniert. Ich denke das problem liegt am laptop Wie kann ich die verbindung wieder herstellen

...zur Frage

WLAN Verbindung PC nicht möglich?

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Es kann keine WLAN Verbindung hergestellt werden. Beim Router ist alles okey, denn am Handy funktioniert das WLAN und das LAN geht am PC auch tadellos. Allerdings findet der PC gar keine WLAN Netze und die Funktion wifi kann nicht aktiviert werden, da die Taste wie eingerastet ist. Am PC Rand gibt es keinen WLAN Knopf und die Tastenkombination Umschalten und F3 funktioniert auch nicht. Wäre echt toll, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das WLAN wieder nutzen kann

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 , wlan Verbindung funktioniert nicht

Ich hab Mir ein Nigel Nagel neues Samsung Galaxy s5 gekauft und die wlan Verbindung klappt nicht . Mit dem WLAN ist alles in Ordnung aber mein Handy verbindet sich nicht.

...zur Frage

Wlan Verbindung kein Internet?

Ich habe heute festgestellt, von meinem PC trotz aktiver Wlan Verbindung auf keine einzige Seite zugreifen kann. Ich habe auch verschiedene Browser probiert und mit keinem hat es funktioniert. Vom Handy oder Tablet kam ich ohne Probleme ins Internet. Ich konnte auch nicht auf die Routerkonfiguration zugreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?