Internet verbindung bricht nach einer zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn die verbindung abricht leuchtet
das lämpchen internet nicht mehr am router.Und dann zeigt die wlan anzeige mir ein warn kreuz und das,dass die internet verbindung nicht hergestellt werden kann am deaktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noxx24
19.03.2016, 21:47

Dann liegt es an deinen Internetanbieter. In dem Falle musst du dich leider an den O2-Kundenservices wenden, da das Problem beim Provider und nicht bei dir liegt (kann natürlich auch ein defekter Router sein, aber auch das wäre ein Fall für den Kundensupport).

0

Bricht die Internetverbindung (Router <--> Internet) ab oder die WLAN-Verbindung vom Laptop zum Router?
(Windows zeigt dir unten an, ob WLAN besteht, aber ohne Internetzugriff oder ob gar kein WLAN-Netz gefunden wird)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?