Internet Verbindung besteht aber keine Verbindung zu Online Games?

2 Antworten

So einen Dreck wie CCleaner würde ich schon mal runter werfen, nicht selten macht der schon mal Probleme. 

Dann die Frage, wie bist du mit dem Router verbunden, über Kabel oder über WLAN?

Gibts jemanden, der dir vllt das Zocken verbieten will und ne Art Sperre eingebaut hat?^^

Was heißt es geht nicht? Für Hilfe brauch man es schon etwas genauer . 

LAN-Verbindung unterbricht andauernd?

Hallo, Ich habe eine Lan-Verbindung die immer mit meinem Computer (Win10) unterbricht. Immer wenn ich arbeite oder zocke kommt manchmal bei mir die Anzeige die Verbindung ein Problem hat (kleines Dreieck mit [!]) Nach mehrmaligem Router Neustarten (im durchschnitt 3 - 5 mal) fängt sich die Leitung wieder aber ich habe nicht die nerven dafür jeden Tag mehrmals den Router neu zu starten. Zumal da sich die Verbindung mehrmals am Tag unterbricht. Darum meine frage gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ? Achja zu erwähnen wäre noch das eine Fritzbox habe und meine Lan Verbindung mit zwei modulen in den “strom“ geht da der Route eine Etage tiefer von mir steht.

...zur Frage

Hoher ping bei League of Legends

Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das ich bei dem Online Spiel "League of Legends" einen sehr hohen Ping habe. Es kann nicht an meinem Router oder Verbindung liegen, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann. Nur bei LoL ist es so das der Ping immer schwankt, einmal ist er bei 30 und dann wieder bei 100, dass nervt... Mein Anbieter ist Telekom und ich besitze einen Router mit WLAN verbindung, ist gerade ein Problem bei Telekom? Weil alles lief problemlos bis vorgestern und ich weiß nicht weiter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Steam keine verbindung wegen neuem router

ich habe einen neuen router aber seit dem kann ich mich nicht mit ts3, steam, battlenet oder origin verbinden dass geht schon 2 tage so und ich will endlich wieder spielen können. danke für eure hilfe

...zur Frage

Warum bricht die Verbindung bei Online-Freunschaftsspielen bei Fifa 17 auf der PS4 zusammen?

Eine Frage an die Fifa 17 Online-Zocker auf der PS4. Ich möchte ein simples Online-Freunschaftsspiel gg. einen Bekannten spielen, aber sobald er oder ich die Einladung annehmen, bricht die Verbindung zusammen bzw. sie kommt nicht wirklich zustande. Komischerweise funktioniert aber das Koop. Folgende Maßnahmen haben wir probiert: beide haben den Router neu gestartet, beide haben "exposed host" bei Portfreigaben im Router eingestellt, die PlayStations wurden auch neu gestartet.....hat alles nix gebracht. Aber der Koop-Modus funktioniert, wie kann das sein?

...zur Frage

Vodafone keine verbindung zu Servern von Steam, LoL, Uplay usw.?

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das problem ist mein Internet. Ich kann ganz normal surfen usw. Youtube, Netflix alles geht. Aber wenn ich versuche etwas Online zu spielen, steht dort immer Keine verbindung zum Netzwerk/Server. Wenn ich auf TS3 bin, werde ich nach 5min. oder 10min. rausgeschmissen und kann mich auf keinen Server mehr verbinden. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte ?... Danke im vorraus <3.

Mfg. Duschdaspuma

...zur Frage

TS3 Kein Port zu VERÜFUNG! Ich habe CyberGhost gestartet und dort meine Ipv6 Verbindung unterdrückt nun kann ich Ts3 nicht mehr starten! Was kann ich tun?

TS3 Kein Port zu VERÜFUNG! Ich habe CyberGhost gestartet und dort meine Ipv6 Verbindung unterdrückt nun kann ich Ts3 nicht mehr starten! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?