Internet Verbindung auf laptop bricht ständig ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch einfach mal unter den Netzwerkeinstellungen deines PC's, dort gibt es einige Dinge die man umstellen kann. Wenn du dort nichts finden kannst, dann schaue unter den Netzwerkeinstellungen noch einmal nach, ignoriere, schalte das Netzwerk ab (so als wenn es noch nie benutzt wurde). 

Dann startest du deinen PC neu und es müsste dann funktionieren. Wenn das nicht funktioniert kann es sein das das Netzwerk-Modem deines Laptops kaputt ist. Oder bestelle dir auf Amazon einen WLAN-Verstärker das sollte dann aufjedenfall funktionieren. Diese sind oft sehr preisgünstig und wirken Wunder. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taypar
05.02.2017, 18:23

Ich wüsste nur leider nicht was ich umstellen könnte. Hat bisher immer alles geklappt 

0

War bei meinem Laptop auch so!

Dieser war allerdings schon älter.

Ich habe daraufhin einen neuen gekauft, der jetzt perfekt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker vom Router ziehen 10 sek warten und wieder rein :DD ist ein kleines Zaubermittel und wirkt manchmal was die leitung betrifft wunder  :DDD ansonsten mal bei deinem Anbieter anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taypar
05.02.2017, 18:24

Liegt nicht am Router. Fernseher und Handy funktioniert ja alles

0

Was möchtest Du wissen?