Internet verarsche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja hat schon nen Hauch von Mobbing und das des nix dolles iss wiisen wir ja alle aber Strafrechtlich kann dein Freund dafür nicht belangt werden so lange es sich in dem Maße hällt. Jedoch wenns dann an Nacktaufnahmen geht und die dann noch veröffentlich werden sieht die Sachlage anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht, leider. Außer er hätte einen Schaden davon und das ist zum Glück noch nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es noch nicht, aber gemein.

Hat der andere Junge den Knall noch nicht gehört, dass man keine Nacktfotos verschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist arschig aber legal. ABER ihr dürft sämtliche Bilder nicht verbreiten oder sonstwem zugänglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal ist es genau genommen nicht.
Es wird erst illegal, wenn die Person ein solches Bild geschickt hätte und ihr es verbreiten würdet.
Trotzdem finde ich es sehr gemein und respektlos von dir/euch schließlich hat bzw liebt er das Mädchen noch. Versetzt euch mal in seine Lage. Das wäre doch auch mega mies für dich/euch oder?
Unterlasst so einen unnötigen und kindischen Mist doch einfach.
Egal ob illegal oder legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CosiCam 10.04.2016, 00:25

Ch habe damit nichts zutun und dass Mädchen gibt es glaub ich garnicht,

0
xhoffngsvollx 10.04.2016, 00:26

Achso ok trotzdem hätte es von deinem Kumpel nicht sein müssen.

0

Was möchtest Du wissen?